Digitale Transformation in der Unternehmung
Alle wichtigen Informationen und Unterlagen immer dabei haben. Wie kann ein gangbarer Weg für Ihr Unternehmen aussehen, um die digitale Transformation voranzutreiben? Sensibilisieren Sie Ihre
Ihr digitaler Arbeitsplatz zur Kontrolle Ihrer Geschäftsprozesse, zur strukturierten Ablage von Dokumenten und zur Verwaltung von Adressen. Mit deskOne können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren und behalten gleichzeitig die Kontrolle und den Überblick.
Für Teams, die ihre Daten strukturiert ablegen und schnell auffindbar aufbewahren möchten.
Pro Benutzer pro Monat jährliche Rechnung
CHF 79.- bei monatlicher Rechnung
Für Teams und Unternehmen, die nebst der Datenstruktur auch die Prozesse über mehrere Vorhaben verwalten müssen.
Pro Benutzer pro Monat
jährliche Rechnung
CHF 99.- bei monatlicher Rechnung
Für Unternehmen, die zusätzliche Kontrolle, individuelle Anpassungen, Beratung und Unterstützung benötigen.
Max. 5 Benutzer
Integration: Cloud / Weblösung
Max. Datennutzung: 2 GB / Benutzer
Übersicht durch Dashboard
Adressverteiler
Adressverwaltung
Aufgaben und Pendenzen
Beteiligtenmanagement
Dossier-Management
Dokumentenverwaltung
Drag & Drop für alle Arten von Daten
PDF-Konvertierung (PDF/A)
Prozesssteuerung
Revisionssichere Archivierung
Workflows und Aktivitäten
Unlimitierte Anzahl Benutzer
Integration: Cloud / Weblösung
Max. Datennutzung: 5 GB / Benutzer
Übersicht durch Dashboard
Adressverteiler
Adressverwaltung
Aufgaben und Pendenzen
Beteiligtenmanagement
Dossier-Management
Dokumentenverwaltung
Drag & Drop für alle Arten von Daten
PDF-Konvertierung (PDF/A)
Prozesssteuerung
Revisionssichere Archivierung
Workflows und Aktivitäten
Definition von Zusatzfeldern
Elektronischer Posteingang (E-FAX, E-Mail)
Regelmanager für zentraler Posteingang
Vorlagenmanagement
Webservices SOA
Import- und Exportfunktionen
Optionale Erweiterungen
Unlimitierte Anzahl Benutzer
Integration:
Private Cloud / On-Premise
Max. Datennutzung: Vetragsbestandteil
Übersicht durch Dashboard
Adressverteiler
Adressverwaltung
Aufgaben und Pendenzen
Beteiligtenmanagement
Dossier-Management
Dokumentenverwaltung
Drag & Drop für alle Arten von Daten
PDF-Konvertierung (PDF/A)
Prozesssteuerung
Revisionssichere Archivierung
Workflows und Aktivitäten
Definition von Zusatzfeldern
Elektronischer Posteingang (E-FAX, E-Mail)
Regelmanager für zentraler Posteingang
Vorlagenmanagement
Webservices SOA
Import- und Exportfunktionen
Optionale Erweiterungen
Alle wichtigen Informationen und Unterlagen immer dabei haben. Wie kann ein gangbarer Weg für Ihr Unternehmen aussehen, um die digitale Transformation voranzutreiben? Sensibilisieren Sie Ihre
Wenn Datei und Ordner Strukturen in Firmen betrachtet werden, ist die Frage, ob tatsächlich von Strukturen oder eher von fragmentierten Umgebungen die Rede ist.
Wenn Sie unterwegs sind, wird heut zu Tage erwartet, dass alle Daten mobil zur Verfügung stehen, um die Zeit sinnvoll zu nutzen.