Funktionen des digitalen Arbeitsplatzes in der Übersicht

deskOne bietet in einem ganzheitlich, modular aufgebautem System alle benötigten Grundfunktionen, um von der Adressverwaltung, übers Dokumenten- und Aktivitätsmanagement, dem Posteingang bis hin zur Archivierung von Daten sowie elektronische Dossiers rechtskonform zu bearbeiten und abzulegen.

Adressverwaltung 

Eine umfassende Adressverwaltung ist ein wichtiges Element, um alle Tätigkeiten rund um Ihre Kunden strukturiert zu managen. Das Kapital eines Unternehmens ist die Kenntnis aller individuellen Besonderheiten eines Kunden. Nur ein reibungsloser und persönlicher Umgang garantiert eine hohe Kundenzufriedenheit und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen.

Dokumentenverwaltung

Legen Sie Ihre Dokumente sicher und strukturiert ab und entscheiden Sie selber, wer auf diese Dokumente zugreifen darf. Managen Sie Ihre Vorlagen, für alle Arten von Arbeitsdokumenten, an einem Ort. Erstellen Sie Ihre Dokumente effizient, indem bereits vorhandene Informationen automatisch in das Dokument abgefüllt werden.

Prozesssteuerung

Die gestarteten Prozessinstanzen werden in der Prozesssteuerung geführt. Alle umschreibenden Informationen wie Thema und Inhalt, Verantwortlichkeiten, Eingangs- und Erfassungsdatum, Verbindungen zu Referenzprozessen sowie Fristen und Termine stehen per Suche, Detail und auch grafisch wie auch als BPMN zur Verfügung.

Durch eine klare Sicht, ist Optimierung und somit die messbare Kosteneinsparung nur ein Schritt entfernt.

Adressverteiler

Mit dem Adressverteiler können Sie Adressen nach Ihren Kriterien gruppieren. Den Verteiler können Sie dann für einen Massenversand oder für regionale Auswertungen oder Kundenbewertungen nutzen.

PDF-Konvertierung

Durchsuchbarkeit, Revisionssicherheit für den Versand und für vieles mehr, ist es wichtig, ein einheitliches Format anzustreben. Alle auf deskOne platzierten Formate werden in PDF konvertiert und stehen nebst dem Original zur Verfügung.

Posteingang und zentrale Poststelle

Posteingänge und E-Mails produzieren heute die meisten Interaktionen mit anderen Personen. Täglich landen in Ihrem Posteingang viele Mitteilungen, Anfragen, Probleme, Aufträge und auch viel Unwichtiges. Das Problem liegt darin, dass resultierende Aufgaben untergehen oder mit weiterleiten aus den Augen verloren gehen.

Kundenpflege

Kategorisieren Sie Ihre Kunden und Kontakte. Fügen Sie Ihre geschäftsrelevanten Informationen hinzu und verknüpfen Sie die Kunden mit zueinanderstehenden Beziehungen.

Versionierung

Welche Version ist nun die Richtige? Diese Frage stellt sich ständig, insbesondere, wenn weitere Mitarbeiter, Teams und externe Partner an denselben Dokumenten arbeiten. Verzichten Sie auf das interne Versenden von Dokumenten. Ein Link mit der richtigen Version tut es auch.

Workflows

Konfigurieren Sie Ihre Abläufe in der Workflow-Engine. Es können vordefinierte Abläufe definiert werden oder aber auch ad-hoc Abläufe verwendet werden. Die Kombination beider Varianten ist ebenso möglich, wie die Einbindung eines eigentlichen Workflow-System für die vollautomatische Steuerung einzelner Arbeitsabläufe oder einem gezielten Dokumenten-Routing.

Moderne Oberfläche

Auf modernster Technologie und Ergonomie aufgebautes Benutzererlebnis. Keine unnötigen Buttons und Funktionen. Lassen Sie sich führen und geniessen Sie die Flexibilität.

API Schnittstellen

Offene Schnittstellen zu bestehenden Umsystemen wie ERP, CRM, Webservices und anderen Lösungen gehören zu einer innovativen Businesslösung.

Zentrale Datenhaltung Schweiz

Aus rechtlichen und regulatorischen Gründen ist der Ort der Datenhaltung eine essentielle Frage, mit der sich jedes Unternehmen auseinander setzen muss. Wir bieten die bestmöglichste Lösung für unsere Kunden an.

LINKEDIN