Scanning mit Mehrwert in der Wertschöpfungskette
Schaffen Sie durch die Digitalisierung physischer Dokumente klare Strukturen und optimierte Geschäftsabläufe einen Mehrwert in der Prozesskette.
deskOne bietet Ihnen in einem ganzheitlichen, modular aufgebautem System alle benötigten Grundfunktionen eines digitalen Arbeitsplatzes – von der Adressverwaltung, über das Dokumenten- und Aktivitätenmanagement, dem Posteingang bis hin zur rechtskonformen Archivierung von Daten sowie die Bearbeitung und strukturierte Ablage von elektronischen Dossiers.
Adressverwaltung
Eine umfassende Adressverwaltung ist ein wichtiges Element, um alle Tätigkeiten rund um Ihre Kunden strukturiert zu managen. Das Kapital eines Unternehmens ist die Kenntnis aller individuellen Besonderheiten eines Kunden. Nur ein reibungsloser und persönlicher Umgang garantiert eine hohe Kundenzufriedenheit und erfolgreiche Geschäftsbeziehungen.
Dokumentenverwaltung
Legen Sie Ihre Dokumente sicher und strukturiert ab und entscheiden Sie selber, wer auf diese Dokumente zugreifen darf. Managen Sie Ihre Vorlagen, für alle Arten von Arbeitsdokumenten, zentral an einem Ort. Erstellen Sie Ihre Dokumente effizient, indem bereits vorhandene Informationen automatisch in das Dokument abgefüllt werden.
Prozesssteuerung
Die gestarteten Prozessinstanzen werden in der Prozesssteuerung geführt. Alle benötigten Informationen wie Thema und Inhalt, Verantwortlichkeiten, Eingangs- und Erfassungsdatum, Verbindungen zu Referenzprozessen sowie Fristen und Termine stehen Ihnen per Mausklick über die Suchmaske mit Detailansicht und grafischer Darstellung wie auch als BPMN zur Verfügung.
Adressverteiler
Mit dem Adressverteiler können Sie Ihre Adressen nach Ihren Kriterien gruppieren. Den Verteiler können Sie dann für einen Massenversand oder für regionale Auswertungen oder auch Kundenbewertungen nutzen.
PDF-Konvertierung
Für eine effiziente Suche, eine revisionssichere Archivierung, für den Versand und für vieles mehr, ist es wichtig, ein einheitliches Format für alle Dokumente anzustreben. Alle auf deskOne platzierten Formate werden nach der Freigabe in PDF/A konvertiert und stehen nebst dem Original und der Kopie zur Verfügung.
Posteingang und zentrale Poststelle
Posteingänge und E-Mails produzieren heute die meisten Interaktionen mit anderen Personen. Täglich landen in Ihrem Posteingang viele Mitteilungen, Anfragen, Probleme, Aufträge und auch viel Unwichtiges. Aus E-Mails resultierende Aufgaben können schnell untergehen oder nur durch mühsame Umwege zur verantwortlichen Person gelangen.
Kundenpflege
Kategorisieren Sie Ihre Kunden und Kontakte einfach und effizient über die Funktion Zusatzinformationen mit Zusatzfeldern. Fügen Sie Ihre geschäftsrelevanten Informationen hinzu und verknüpfen Sie Kunden, welche zusammen in einer Beziehung stehen.
Versionierung
Welche Version ist nun die Richtige? Diese Frage stellt sich ständig, insbesondere, wenn mehrere Mitarbeiter, Teams und externe Partner an denselben Dokumenten arbeiten. Verzichten Sie auf das interne Versenden von Dokumenten. Ein permanenter Link mit der richtigen Version tut es auch.
Workflows
Konfigurieren Sie Ihre Abläufe in der Workflow-Engine. Es können vordefinierte Abläufe oder aber auch ad-hoc Abläufe verwendet werden. Die Kombination beider Varianten ist ebenso möglich, wie die Einbindung eines eigentlichen Workflow-Systems für die vollautomatisierte Steuerung einzelner Arbeitsabläufe oder einem gezielten Dokumenten-Routing.
Moderne Benutzeroberfläche
Lassen Sie sich durch modernste Technologie und Ergonomie auf ein unvergessliches Benutzererlebnis ein. Vergessen Sie unnötige Buttons und Funktionen. Lassen Sie sich führen und geniessen Sie die neue Flexibilität.
API Schnittstellen
Offene Schnittstellen zu bestehenden Umsystemen wie ERP, CRM, Webservices und anderen Lösungen gehören zu einer innovativen Businesslösung.
Zentrale Datenhaltung Schweiz
Aus rechtlichen und regulatorischen Gründen ist der Ort der Datenhaltung eine essentielle Frage, mit der sich jedes Unternehmen auseinander setzen muss. Wir bieten unseren Kunden die bestmögliche Lösung.
Durch eine klare Sicht, ist Optimierung und somit die messbare Kosteneinsparung nur einen Schritt entfernt.
Schaffen Sie durch die Digitalisierung physischer Dokumente klare Strukturen und optimierte Geschäftsabläufe einen Mehrwert in der Prozesskette.
Wenn Sie unterwegs sind, wird heut zu Tage erwartet, dass alle Daten mobil zur Verfügung stehen, um die Zeit sinnvoll zu nutzen.
Haben Sie die Übersicht der Verbindungen aller Partner, Lieferanten und Kunden im Blickfeld. Kategorisieren Sie Ihre Kunden und Kontakte.